Kongress2016

free

not available

Die offizielle App des Deutschen Caritasverbandes stellt Ihnen alle wichtigen Informationen rund um den Caritaskongress 2016 mobil zur Verfügung. Erstellen Sie Ihren eigenen Tagesplan, finden Sie Hintergrundinformationen zu den Referent(inn)en sowie den Programminhalten. Zudem können Sie sich an Umfragen und Abstimmungen beteiligen und mit anderen Teilnehmenden vernetzen. Sie erhalten aktuelle Nachrichten über Programmänderungen, können sich die Standorte der Vorträge und Aussteller anzeigen lassen und im Vorfeld und während des Kongresses mit den anderen Teilnehmenden und Ausstellern in Kontakt treten.Der Kongress des Deutschen Caritasverbandes e.V. findet alle drei Jahre statt. Im Mittelpunkt des Caritaskongresses 2016 steht der fachliche Austausch zum demografischen Wandel. Eingeladen sind ehrenamtliche und berufliche Mitarbeitende, Unternehmensvertreter(innen) der Caritas, sowie weitere interessierte Personen.